-Zeichnen (überwiegend Bleistift Charaktere)
-Lesen (Ich bin ein Pratchett-Narr)
-Spielen (am liebsten mitlerweile kleine helden! Ansonsten Munchkin, Confrontation, Bloodbowl und zahlreiche eigen Kreationen von Tabletops und Kartenspielen á la Munchkin)
-kiten (Trick und ATB)
- Sohnemann (die wohl anspruchvollste Freizeitgestaltung die man sich vorstellen kann Aber auch die schönste!)
So mit O! Jetzt seit ihr dran!
Maik
__________________ Gruß Maik
Dir ist Drachen töten zu langweilig? Dann fang an sie zu beherschen! --> www.drachenforum.de http://www.myspace.com/yagur
Meine Hobbys sind Musik hören und machen (ich spiele Schlagzeug, mehr schlecht als recht, und lerne gerade Gitarre).
Zudem lese ich gerne Fantasy Bücher und spiele gerne P&P RPG (bevorzugt Cthulhu).
Achja und ich bin leidenschaftlicher PC und Pokerspieler (Texas Hold'em versteht sich)
Edit
Holy sh*t dass habe ich ja ganz vergessen:
Ich bin natürlich ein riesen Filmfan! Dort zählen die Quentin Tarrantino Filme (Pulp Fiction, Kill Bill, u.a.) zu meinen Favoriten aber auch echt geniale Klassiker wie z.B. Der Clou oder die Pate Triologie
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lavalampe am 28.10.2007 10:03.
__________________ ...Remove errors of man and sweep all that weakening kind...
...But you are plastic and so are your brains...
...I know the pieces fit cause I watched them fall away...
..Derfor er jeg rolig når repet strammes rundt min nakke...
Hobbies, so wie damals in den Freundschaftsbüchern
Ja, Magic the Gathering, studieren (eher weniger freiwillig) und dann die neue Katze von meiner Freundin und mir bearbeiten. Und dann Filme schauen und kritisieren und zitieren. Auch Serien wie Family Guy.
Ja, und lesen, reiten, Freund treffen
__________________ Many had seen it as a clinching proof that the whole of known creation had finally gone bananas.
__________________ ...Remove errors of man and sweep all that weakening kind...
...But you are plastic and so are your brains...
...I know the pieces fit cause I watched them fall away...
..Derfor er jeg rolig når repet strammes rundt min nakke...