Wenn ich mir die 3 bisher erschienenen Karten zuschicken lassen möchte, dann reichen doch 90ct - oder? für eine 55ct Briefmarke kann man ca 3 Bögen DinA4 Papier verschicken - und schwerer sollten die doch eigentlich nicht sein (habe keine Waage -.-)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dir diese Frage aktuell nicht beantworten kann.
Werde aber nochmal rückfragen.
Alternativ könnte ich dir vorschlagen dieses Jahr auf eine Convention zu kommen und dir die Karten dort abzuholen, aber das dauert natürlich noch etwas ...
__________________ Warum muss DSA so kompliziert sein?
Bei D&D würde ein Banbaladin 3W6 Schadenspunkte machen und gut wärs...
mal davon abgesehen, dass es für mich rein theoretisch sogar günstiger wäre direkt bei euch vorbeizukommen (fahre kostenlos Zug und Porto kostet bekanntermaßen;-)) mal sehn. Auf einer Convention war ich noch garnicht... wär auch mal ne Überlegung
90 cent sollten reichen. (Es passen auch etwa 10 Karten in einen mit 55 cent frankierten normalen Umschlag, aber wenn der Kartenzwerg 90 will... dann sollten 90 aber auch reichen.)
(Verbeamtet oder Bahncard 100?)
__________________ Student und manchmal ganz nett.
Für das Wort "Verbeamtet" kann man glaube ich auch ne Weile lang brauchen ;D
Ich müsste auch mal anregen 90 Cent in ein paar neue Karten zu "investieren".
grüße
Orik
__________________ "Meister, Meister!"
"..gib mir Rosen.."
Also einfach Postkarte hinschicken? Noch eine Postkarte in die aktuelle + 90 ct Briefmarke und ein zettel auf dem steht, dass ich die 3 Karten möchte?
Richtig verstanden?
Da der Kartenservice nicht über die Kleinen Helden direkt läuft, schreib am besten mal den Kartenzwerg bei Pegasus direkt an. Thomas.Reile at pegasus punkt de
(Aber ich hab auch schon länger als 2 Wochen auf Post von Pegasus gewartet. Es kann auch sein, das da einfach wer im Urlaub ist oder so... ist ja keine Riesenfirma.)
__________________ Student und manchmal ganz nett.