Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Taktik-Ecke » Lieblingshelden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kunstkeks Kunstkeks ist männlich
Doppel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er meint ganz generell die ersten paar Unterstützungskarten die man so zieht.

Ich spiele gerne den Zwergen. Und ich spiele gerne gegen den Gewaffelten Priester.

23.11.2008 14:10 Kunstkeks ist offline Email an Kunstkeks senden Homepage von Kunstkeks Beiträge von Kunstkeks suchen Nehmen Sie Kunstkeks in Ihre Freundesliste auf
Túril Túril ist männlich
Forums Elf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Kako K.: Der Papst meint die ersten 8 Karten die man insgesamt im Spiel zieht, also die ersten 4 aus der Ausrüstungsrunde und dann die weiteren Karten, die man in den Spielrunden zieht.

Wir haben schon viele Spiele gespielt, in denen wir direkt in der allerersten Spielrunde mit beiden Helden angegriffen haben.
Klar, kommt immer ein wenig auf das Kartenglück drauf an, aber wenn man in der Ausrüstungsrunde direkt 2 gute Waffen zieht und/oder noch nen Angriffszauber, kann es driekt losgehen.
Zum Angreifen brauch ich keine Rüstung ^^

Mfg

24.11.2008 00:03 Túril ist offline Beiträge von Túril suchen Nehmen Sie Túril in Ihre Freundesliste auf
7thWolf 7thWolf ist männlich
Jungspund

Von den Kriegern:
Also mein absoluter Liebling ist
der Zwerg, der hält später so viel aus. Hatte ihn mal so weit, dass er 8 Schaden einstecken konnte, ohne dass im was von den LP genommen wurde. Und hatte seinen Mega Hammer.
Danach kommt
die Amazone, super paradewert.
Nicht zu vergessen
der Waldläufer, zieht später echt gut mit dem Stab.

Von den Zauberern:
Ist mein Liebling
der Zauberer, wegen der super spezialisierung.
Direkt danach die Fee,
Mega standardt Zauberwert und noch dazu mitm Stab echt gut ausgerüstet.

Meiner Meinung nach ist die Karte
der Geweihte
nicht grade einer meiner Favoriten.

Im allgemeinen ist das spiel aber sonst gut ballonciert, habe aber momentan nur das Grundspiel.

08.02.2010 12:13 7thWolf ist offline Email an 7thWolf senden Beiträge von 7thWolf suchen Nehmen Sie 7thWolf in Ihre Freundesliste auf
Deus ex Machina Deus ex Machina ist männlich
Neuling

Mein Lieblingsheld ist der weiße Ritter, der ist leider nur schwer herzubekommen, wenn man keine Cons besucht.

26.06.2010 21:14 Deus ex Machina ist offline Email an Deus ex Machina senden Beiträge von Deus ex Machina suchen Nehmen Sie Deus ex Machina in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Und dabei ist der Weiße Ritter noch die verbreitetste Promokarte.

Als Tipp für Nicht-Con Gänger:

http://www.pegasus.de/promokarten.html

27.06.2010 00:03 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: