Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Kleine Helden Forum » Rollenspiel » Allgemein » Rollenspielgeneres » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Rollenspielgeneres
Fantasy 27 45.00%
Mittelalter 15 25.00%
Cyberpunk 7 11.67%
SiFi 4 6.67%
Sonstige 4 6.67%
Jetztzeit 3 5.00%
Wild West 0 0.00%
Mantel & Degen 0 0.00%
Insgesamt: 60 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pudel des Todes Pudel des Todes ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 5

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich steh gleichermaßen auf SciFi(ja Malte, so wird das geschrieben, da es als Abkürzung für Science Fiction steht) wie Fantasy.
P&P bin ich begeisterter DSA Spieler, am Rechner hab ich wie gesagt auch SciFi ganz doll gern(irgendwie klingt das jetzt gar nicht männlich Denker ) vor allem SW:KOTOR war einfach genial und ich freu mich wie verrückt auf das neue Star Wars MMORPG. Ich glaub ich muss mir mal Mass Effect besorgen, so zur Überbrückung.

Bis denne,
Der Pudel des Todes
(geht jetzt duschen)

__________________
"Toastbrot. Ich hasse Toastbrot!" - Der Pudel des Todes (www.NichtLustig.de)

03.08.2010 10:00 Pudel des Todes ist offline Email an Pudel des Todes senden Beiträge von Pudel des Todes suchen Nehmen Sie Pudel des Todes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH