Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kleine Helden Forum » Kleine Helden » Pipapo » Kleine Helden goes overseas » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astartus Astartus ist männlich
Grünschnabel

Kleine Helden goes overseas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Große Texaner (aka. Steve Jackson von Steve Jackson Games, Chef der amerikanischen Munchkin Spiele) erwähnt in seinem neuesten "Daily Illuminator" die Kleinen Helden.

Kleine Helden Daily Illuminator

Wenn das mal nicht cool ist?

25.04.2007 09:00 Astartus ist offline Beiträge von Astartus suchen Nehmen Sie Astartus in Ihre Freundesliste auf
Ephesier Ephesier ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist mehr als einfach nur cool.

Gratuliera dazu.

25.04.2007 09:34 Ephesier ist offline Email an Ephesier senden Beiträge von Ephesier suchen Nehmen Sie Ephesier in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hast du mir meine News genommen!

großes Grinsen

Ne, ist ne super Sache! - WoW, muss das erst mal verdauen. smile

25.04.2007 12:25 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Túril Túril ist männlich
Forums Elf

Heavy....
Small Heroes^^

Gratz!!!

26.04.2007 00:13 Túril ist offline Beiträge von Túril suchen Nehmen Sie Túril in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator

Wobei ich hier einmal eine Frage an alle Englisch Cracks habe:

Ich hätte "Kleine Helden" aus dem Bauch heraus mit "Little Heros" übersetzt, da das Wort "little" meiner Meinung Nach eine niedlichere Form ausdrückt als das Wort "small".

26.04.2007 07:36 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
Túril Túril ist männlich
Forums Elf

ich würd sagen,

small ist die direkte 1:1 Übersetzung von klein, wobei little eher von 'kaum' oder 'wenig' kommt, aber auch 'klein' bedeuten kann.

wobei ich hier little auch besser fänd.

so long

26.04.2007 10:31 Túril ist offline Beiträge von Túril suchen Nehmen Sie Túril in Ihre Freundesliste auf
dermario dermario ist männlich
Jungspund

Auch wenn das Thema etwas älter ist...aber bin grade bischen am Durchlesen im zuge dessen Musste ich den Artikel bischen suchen da der Link inzwischen zum Archiv fürht.

Falls andere nicht suchen möchten dieser isser :
http://www.sjgames.com/ill/archive/April...07/Small_Heroes

17.06.2013 12:54 dermario ist offline Email an dermario senden Beiträge von dermario suchen Nehmen Sie dermario in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: