Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
 

Kleine Helden Forum » Das Kartenspiel » Regelfragen » Versteinert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piggeldi
Jungspund


Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 15

Versteinert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Und mal wieder ne Frage:
2 Spieler, der fluch, Versteinerung wurde auf den Barbaren gespielt von SpielerA. Anscheinend ist Spieler B dran. Ist der fluch aufgehoben wenn der zug von Spieler B endet und Spieler A wieder dran ist oder ist der Barbar noch versteinert wenn Spieler A wieder dran ist?

Über ne Antwort der anderen Fragen würde ich mich sehr freuen.


Vielen Dank im voraus.

14.01.2017 13:19 piggeldi ist offline Email an piggeldi senden Beiträge von piggeldi suchen Nehmen Sie piggeldi in Ihre Freundesliste auf
Malte Malte ist männlich
Administrator




Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 2014

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sobald der Bilder der den Fluch gewirkt hat wieder dran ist ist der Fluch beendet.

__________________
Warum muss DSA so kompliziert sein?
Bei D&D würde ein Banbaladin 3W6 Schadenspunkte machen und gut wärs...

05.03.2017 10:17 Malte ist offline Email an Malte senden Homepage von Malte Beiträge von Malte suchen Nehmen Sie Malte in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH