Logo

Cartoons



Ausweichtalente


... kommen immer dann zum Einsatz wenn ein Held irgendetwas einmal wieder nicht kann.

Es sieht zugegebener Maßen zwar recht albern aus wenn der Fechtmeister die Streitaxt wie einen Degen führt, aber wenn"s denn hilft ...

Auch ob das vom Alchimisten zubereitete Mittagessen wirklich bekömmlich ist sei einmal dahingestellt.

Ganz zu schweigen von dem Seemann der auf der Kutsche vergeblich das Hauptsegel sucht.
Die Hauptsache ist aber doch, dass jeder Held die Chance hat zu beweisen, was er kann.
(und was halt eben nicht)

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

schrieb am 20.07.2008 um 16:02 Uhr
unser magus is au so xD er kann alles wichtige un auf ihn zugerichtete nicht un das was er kann wir dzu % gebraucht xD
Runa schrieb am 21.02.2008 um 00:16 Uhr
Es gibt gute Gründe warum meine Hexe NIEMANDEN an ihren Kochtopf läßt...
schrieb am 10.02.2008 um 17:00 Uhr
au ja! kröten augen linsen fichschuppen mit aal hoden suppe..(gibt 5000 verteidigung)

3 Kommentare:
Seite: 1