Logo

Cartoons



Dämonen


... sind selten zu Scherzen aufgelegt! !

Der Grund dafür liegt auf der Hand.
Wer wäre nicht sauer, wenn er gerade beim Sonnenbaden im wohlverdienten Jahresurlaub plötzlich durch irgendeinen drittklassigen Magier unterworfen wird und anstelle sich Cocktail schlürfend am Pool zu räkeln, für besagten Magier die Drecksarbeit machen muss?
Also liebe Magier da draußen. beschwört keine Dämonen während der Ferienzeit!

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Kontorsaxophon schrieb am 10.02.2008 um 15:59 Uhr
reduziert das bitte mal. mein chef weiß schon garnicht mehr wohin mit tisch und stuhl. der laden ist brechends voll. danke.
kriegstmichnichhupfdiwupf schrieb am 02.10.2007 um 18:17 Uhr
na und? wenn ihr den armen schelm alle ignoriert oder verprügelt, und er deswegen in der kneipe einen kobold ruft weil er gesellschaft braucht, kann ich doch nix dafür wenn der meister den kobold lenkt und ihr am ende bei der inquisition hockt...
Zordan schrieb am 11.09.2007 um 17:53 Uhr
Tschuldigung, hat aber Laune gemacht! Und es war eh highfantasy. Jetz macht uns ja auch schon ein Schelm platt, weil er uns die Inquisition auf den Hals hetzt, gell?
kriegstmichnichhupfdiwupf schrieb am 16.08.2007 um 22:19 Uhr
dämonen verlieren ihren reiz wenn der supermegaexorzist einen shruf in 5 aktionen austreibt und der meister immer 2 schicken muss damit die krieger auch was zu tun haben

4 Kommentare:
Seite: 1