Logo

Cartoons



Wegzehrung


... es gibt wohl nichts im Leben eines Rollenspielcharakters was mehr vernachlässigt wird !

Der gemeine Held kauf seine Reiseverpflegung am liebsten im fertig abgepackten Beutel und am besten noch fertig in Tagesrationen unterteilt.
Wie aufwändig wäre es schließlich, wenn man sich auch noch Gedanken machen müsste wie viel Wurst, Käse, Brot, Äpfel und Pudding eine Durchschnittsgruppe pro Tag benötigt.
Gegessen wird während der Reise eh wenig. Das liegt wohl vor allem daran das man meistens morgens losmarschiert und erst spät am Abend anhält.
Eventuell liegt es daran das Helden so gut wie nie auf die Toilette müssen, aber das sind schon wieder andere Themen!

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Daniel schrieb am 10.02.2008 um 15:53 Uhr
zieht ein elf en schwert aus ebers rücken, muss der zwerg sich verdrücken.
und ein herr in blau
is nur verdutzt dam schauen.
schrieb am 16.08.2007 um 22:22 Uhr
also hat der zwerg zugestochen und wohl den namen eberfänger zu wörtlich genommen...
Malte schrieb am 22.07.2007 um 19:41 Uhr
Der Elf hat sicher nur versucht den Dolch wieder aus dem Schwein heraus zu ziehen ;)
schrieb am 22.07.2007 um 16:11 Uhr
Ist das nicht ein Elf,der da am Dolch hängt?Ich dachte,das wären Vegetarier?...

4 Kommentare:
Seite: 1