Logo

Cartoons



Patzer


... kommen von der reinen Wahrscheinlichkeit
genau so häufig vor wie die meisterlichen Arbeiten, welche wir Anfang dieses Monats behandelt haben.

Patzer und Fehlschläge gehören halt zum Rollenspiel.
Da kann man sich noch freuen wenn man nur vom Pferd und nicht von der Steilwand fällt.
Auch eine misslungene Attacke lässt sich leichter verschmerzen als die fehlgeschlagene Parade.

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Lofantyr schrieb am 11.02.2010 um 19:30 Uhr
Spieler 1: "Oh nein, mein Bein ist in einer Bärenfalle gelandet und ich habe zwei Wunden" - Spieler 2: "Ich helfe dir raus" - Spieler 1: "Nein, bitte nicht" - Spieler 2 würfelt: "20".
Tja, das Bein war dann auch ab - bis wieder ein Heilzauber zum Zuge kam.
lyt schrieb am 16.07.2009 um 21:24 Uhr
Erinnert mich an den halbwegs heilkundigen Söldner der Gruppe, der dem Sohn eines Wichtigen NPC Händlers einen Pfeil zwischen Luftröhre und Halsschlagader herausziehen wollte.
Nach 20-18-20 ging dann der wertvollste Besitz der Gruppe drauf: Heiltrank D.
schrieb am 10.02.2008 um 17:01 Uhr
ich dachte sie heißen Patzanweiser..
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 17:35 Uhr
Und die größten Patzerfreunde nennt man dann Patzifisten. ;)

4 Kommentare:
Seite: 1