Logo

Cartoons



Manöver


... bedürfen manchmal, neben dem obligatorischen Heldenmut oder einem gerissenen Plan auch die Unterstützung durch die Kameraden.

Irgendjemand muss schließlich die Torwache ablenken damit die Gruppe sich an diesen vorbei schleichen kann.

Irgendjemand muss die Aufmerksamkeit auf sich lenken wenn die restlichen Gruppenmitglieder den Drachenhort plündern.

Und Irgendjemand muss auch mal Schläge des Gegners einstecken, damit ein Kamerad diesen hinterrücks zu Boden strecken und die Abenteuerpunkte kassieren kann.

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Gizur schrieb am 27.07.2007 um 11:50 Uhr
Also wenn mehrere an dem Besiegen eines Gegners beteiligt sind, dann weren bei uns die Punkte auch geteilt. Damit ist der Killschlag nicht mehr so wichtig.
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 17:36 Uhr
In unserer Gruppe werden NSC-Begleiter gern mal scherzhaft und outtime "Parade" genannt. Ganz nach dem Motto: "Du zeckst die Parade und ich hau drauf!"
Irion schrieb am 12.06.2007 um 19:17 Uhr
Ja und dann werden meistens die elfen oder noch schlimmer, die schelme vorgeschickt ^^

3 Kommentare:
Seite: 1