Logo

Cartoons



Winterkleidung


... ist relativ nützlich wenn, ja wenn es zum Beispiel Winter ist.

Zu anderen Jahreszeiten, nehmen wir hier als Beispiel den Sommer, ist die Winterkleidung dagegen ehr hinderlich. Vor allem wenn man Sie am Körper tragen würde.
Aber welcher Held weiß schon wohin ihn das nächste Abenteuer bringen mag? Vielleicht muss er im Anschluss an das Südsee-Abenteuer in den hohen Norden reisen.

Wie ärgerlich wäre es dann, die teuren Fellstiefel und den warmen Wintermantel in der heimischen Stube liegen zu haben?

Also hat der gut organisierte Held seine Wintersachen immer bei sich!

Wie er diese transportiert, lassen wir jetzt einfach mal dahingestellt, denn ...
... auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Jenko schrieb am 22.09.2009 um 00:04 Uhr
Ein echter Bornländer hat natürlich auch im tiefsten Süden immer dicke Kleidung dabei: Man weiß ja nie, wann der Winter kommt!
Azila schrieb am 03.07.2009 um 14:01 Uhr
Dispens? Bah! Als Magierin der linken Hand kann ich da nur die offizielle Stellungsnahme meiner Gilde zitieren: "[...]Und den Codex Albyricus werden wir im besonderen achten[...]" - Was ich sagen will ist, dass der Codex nicht einmal ein Gesetz, sondern nur eine Richtlinie ist. Verschieden streng befolgt. So wie die Bruderschaft der Wissenden nicht einmal zugestimmt hat, dass das für sie gilt. Von dranhalten schon völlig abgesehen.
AmirDaRodiak schrieb am 24.06.2007 um 20:52 Uhr
laut Codex trägt der Magier auf Reisen seine graue Reiserobe, im Winter eine Hose.
Alles Weitere erfordert (offiziell) Dispense, auch wenn sich kein spielermagier darum kümmert...
Ansonsten holt man sich regelmäßig Winterkleidung, wenn man im Norden ist.
Oder man verbringt die "kalten" Monate in den Tulamidenlanden. Oder, noch besser, im lieblichen Feld
Irion schrieb am 12.06.2007 um 19:19 Uhr
Ääääh das mit den MAgierklamotten ist mir neu o.O
Chadim schrieb am 23.02.2007 um 22:33 Uhr
Ach ein Glück, daß ich nur Magier spiele! Deren Kleidung passt sich ja auf magische Weise eh von selbst den Umweltbedingungen an!

7 Kommentare:
Seite: 1 2