Logo

Cartoons



Beschwörungen


... sind eine heikle Angelegenheit.

So geht doch der Beschwörer jedes Mal ein hohes Risiko ein und setzt bei seinem Handwerk oftmals Leib und Leben aufs Spiel.

Wohl dem der einen oder mehrere Helfer zur Seite hat. Schließlich sehen vier Augen mehr als Zwei.

Auf der anderen Seite sollte man sich seine Gehilfen mit Bedacht auswählen um bösen Überraschungen vorzubeugen.
Denn nicht immer geht es so glimpflich aus wie in unserem kleinen Beispiel !

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Orakel schrieb am 03.03.2008 um 22:29 Uhr
*gröhltrommellach* Das ist genial!
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 17:39 Uhr
Wie war das gleich in "Nacht der lebenden Loser"? "Euer Pentagramm hat sechs Ecken. Damit könnte ihr bestenfalls den Zentralrat der Juden beschwören." ;D Das hwollte ich immer mal gern als Cartoon sehen!!!

Obwohl bei DSA stattdessen ja ein Elementar hätte erscheinen können... :P
Ingar schrieb am 28.01.2007 um 10:32 Uhr
@ Cassiasaliope: Für Beschwörungen sollte man ein Pentagram und keinen Davidstern verwenden!
Cassiasaliope schrieb am 20.01.2007 um 09:42 Uhr
Ich überleg immernoch...
Hemmy schrieb am 08.01.2007 um 13:41 Uhr
Ich musste doch 1 Minute überlegen wo denn der Witz ist....

5 Kommentare:
Seite: 1