Logo

Cartoons



Jagen


... ist auf langen Reisen eine der wichtigsten Nahrungsbeschaffungsmaßnahmen für angehende Helden!

Wer will schon Tag ein Tag aus von Wurzelkacke oder Bohneneintopf leben?
Aber um ein ordentliches Stück Fleisch auf den Grill zu bekommen bedarf es erst einmal etwas Arbeit.

Da das aufbauen einer Falle für reisende, aufgrund der langen Wartezeit bis sich das zukünftige Steak hinein verirrt hat, nicht praktikabel ist, muss der hungrige Held selber aktiv werden.

Wer jetzt aber keine Lust hat oder mit Pfeil und Bogen einfach nicht umgehen kann hat zudem immer noch die Möglichkeit sich einen Greifvogel zu halten und diesen die Arbeit machen zu lassen.

Abhängig vom Grad der Ausbildung des Tieres klappt das dann mal besser mal schlechter ...

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Zwiezwerg schrieb am 01.01.2009 um 15:11 Uhr
KanNinchen? ;-)
Gizur schrieb am 27.07.2007 um 11:19 Uhr
Wenn dann nur die Werte von Tieren auch immer sinvolles jagen zulassen würden. Ich erinnnere mich immer an eine Szene:
SL: Ihr seht einen Auerochsen.
Spieler eines Kriegers: Ich erlege ihn.
SL: Womit?
Spieler: Blöde Frage, bei so einem gefährlichen vieh natürlich mit meiner Streitaxt.
Das Ironische dabei: Es klappte.
Wingis schrieb am 08.06.2007 um 02:09 Uhr
Fehler sind noch nicht behoben!!!

Jagd, nicht Jagt...
Garinol schrieb am 12.02.2007 um 22:24 Uhr
Uuuuuuurival!!!
Ryujin schrieb am 02.02.2007 um 17:30 Uhr
Jagen...das sollte man doch mal den Fertig Tagesrationen vorziehen ob man jetzt was fngt oder nicht sie dahingestellt. Wenn man Glück hat erwischt man sogar einen Elfen der Gruppe ;)

8 Kommentare:
Seite: 1 2