Logo

Cartoons



Sicherheit


… was ist das schon?

Kann man sich in einem Rollenspiel überhaupt sicher fühlen?

Hat der Spielleiter nicht immer die Möglichkeit, den Helden auch in der am besten bewachten Burg der Welt einen Auftragsmörder auf den Hals zu hetzen?

Kann nicht jeder neue Freund in Wirklichkeit auch ein erbitterter Feind sein?

Doch drehen wir den Spieß einmal um!
Gibt es für die Helden nicht immer auch irgendeinen Weg um in die geheimen Laborräume des bösen Schwarzmagiers zu gelangen, um diesen in letzter Minute an seinem dunklen Ritual zu hindern?

Machen wir uns darüber einmal ein paar Gedanken,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Yagur schrieb am 06.09.2007 um 11:32 Uhr
Könnte mir als Meister auch passieren! Man hat an alles gedacht! Jede Falle ist perfekt und die Gegner lauern sogar in den Lüftungsschächten! Aber vor der Tür... Ja, wo sind eigentlich die Wachen vor der Tür?
El Brando schrieb am 23.08.2007 um 07:06 Uhr
Stumpf ist Trumpf!!! ;)
Ryujin schrieb am 20.06.2007 um 21:30 Uhr
Ähm ist meine kommi weg? :(

Admin Edit: Es wurde nichts gelöscht. Schreib mir bitte eine Mail wann du etwas geschrieben hattest.
Malte

Lorényr schrieb am 20.06.2007 um 21:21 Uhr
mmm. ich habe noch nicht so viel erfahrung mit rollenspielen... aber das werde ich mir meken einfach freundlich anklopfen und fragen ob man mal eben da klo benutzen darf oder so...
Lothar schrieb am 19.06.2007 um 10:32 Uhr
Oha wir sind also nicht die einzigen die sich durch Borbis Toilette geschmuggelt haben ^^

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3