Logo

Cartoons



Dunkelelfen


Sind viel besser als normale Elfen, Zwerge oder gar Menschen.

Sie sind schneller, stärker, klüger und hübscher als all die anderen Rassen.

Sie können besser kämpfen, besser zaubern und sind geschickter mit der Zunge (In allen Situationen) als die übrigen Helden.

Und das Beste ist: Sie dürfen dabei böse sein!

Sind Dunkelelfen das absolute Nonplusultra unter der Rassenwahl im Rollenspiel ?

Oder sind es ehr langweilige Alleskönner für Spieler die nicht verlieren können?

Machen wir uns darüber einmal ein paar Gedanken,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Loki's Slave schrieb am 04.01.2009 um 19:52 Uhr
jaja, drow~
in meiner gruppe machen sie mir immer einen strich durch die rechnung...*hmpf*
Eris schrieb am 10.10.2007 um 09:58 Uhr
@ Macros: Ja, ICH weiß das ;)
Macros schrieb am 05.10.2007 um 10:46 Uhr
@Eris: Also Meister die die Gruppe nur töten wollen sollten eh zukunftig von euch als mögliche Meister ausgeschlossen werden ;-) Ein Meister hat im Grund die Gruppe durch die Geschichte, die er sich ausgedacht hat oder per Buch vorgegeben bekommen hat, zu führen. Um übereifrige Helden ein wenig zu bremsen kann er mal etwas härter sein. Doch sollten es im Grunde wenn möglich alle überleben
Altus schrieb am 04.10.2007 um 23:59 Uhr
Ich möchte daran erinnern das Drow mit einem ganz anderem Problem kämpfen. (fast) Niemand mag die. Alle töten sie gerne (Gameübergreifend!). Da arbeitet die natürliche Selektion eben ein ganzes Stück schneller. (Darf ich jetzt den Satz schreiben: "Machen wir uns darüber einmal ein paar Gedanken.."? *g*)
Lorenyr schrieb am 03.10.2007 um 16:29 Uhr
ich hätte es gerne mit ner drow zu tun zumal mein elf sich sowieso an alle frauen ran macht...
ab gsehn von zwerg und org frauen um nur zwei beispiele zu nennen...

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3