Logo

Cartoons



Rasur


und sonstige Körperpflege wird im Rollenspiel oftmals vernachlässigt. Die Helden haben schließlich besseres zu tun, als sich ständig mit dem lästigen waschen und rasieren aufzuhalten.

Elfen müssen sich von Natur aus sowieso nicht rasieren und werden auch im schlammigsten Sumpf nicht dreckig. Es sind schließlich Elfen!

Krieger haben einfach keine Zeit sich sauber zu halten. Schließlich müssen sie ständig irgendwelchen Leuten helfen und Jungfrauen vor bösen Drachen retten.

Dem Klischeezwergen ist es eh am liebsten wenn er seine Haut unter einer guten Matschpackung verbergen kann und Magier zaubern sich sowieso immer sauber und brauchen daher auch nicht mit Wasser in kontakt zu kommen.

Machen wir uns einmal darüber Gedanken,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Fu schrieb am 23.07.2012 um 14:02 Uhr
In unserer Gruppe wird einiges ausgespielt - manchmal sehr zum Leidwesen der Questgeber.
Unsere Charaktere nutzen fast jede Gelegenheit zum Baden (auch wenn die Männer meistens meinen Damen nur zuschauen wollen...).
Und das Warten auf unseren Zwerg, der sich 3 Stunden (!!) auf den Abort verzogen hat, war auch sehr interessant auszuspielen. Wenigstens hatten wir dann alle genügend Verpflegung für den ersten Teil unserer Reise :D
Witch23 schrieb am 19.07.2010 um 23:10 Uhr
Krankhaft Reinlichkeit ist da auch ein netter Nachteil. Vor allem in der Wüste...
Aber es wird tatsächlich selten näher auf so etwas eingegangen, außer vielleicht bei denen die aktives Rollenspielen betrieben ;) Was auch manchmal nicht Unwitzig ist :D
LEAH19Lewis schrieb am 19.06.2010 um 06:07 Uhr
It's known that money can make us free. But what to do when someone does not have money? The only one way is to receive the loan or bank loan.
Der Ich schrieb am 27.07.2009 um 22:41 Uhr
Warum leben wohl Zwerge so lange, hm? ;)
Marik schrieb am 16.07.2009 um 18:40 Uhr
Bei uns: Wer nicht badet, der stinkt! Für die Jungfrau ises sicher nich toll wenn ihrem Retter ein Schwarm Fliegen umn Kopf düst. Mein Halbelf badet mind. alle zwei Tage ... hehe =)
(Aber welcher Zwerg badet schon mal?)

15 Kommentare:
Seite: 1 2 3