Logo

Cartoons



Termine


…Termine, Termine!

Das Heldenleben ist längst nicht so ruhig wie es oftmals scheint.

Um sich heutzutage auf dem stark umkämpften Markt der Vollzeit- und Hobbyabenteurer durchsetzen zu können, muss alles genau geplant sein.

Vorbei sind die Zeiten wo Helden Tagelang in zweifelhaften Spelunken Met saufen konnten , um dabei auf einen lukrativen Auftrag zu warten.

Wer heute nicht die Initiative ergreift ist die längste Zeit "Held" gewesen!

Machen wir uns einmal darüber Gedanken,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Lictor schrieb am 26.04.2008 um 16:24 Uhr
Seltsam, das mit den Terminen. Bei uns haben die Helden selten soviel Schimmer von der Zukunft, dass sie exakt planen können.
Und Helden sollten nach Möglichkeit in ABs IMMER im Stress sein. Sie sind HELDEN, verdammt noch mal. Ausruhen und Alltag ist was für Weicheier!
Nülls schrieb am 19.04.2008 um 14:21 Uhr
Erinnert mich irgendwie an diese AB's mit exakter Tagesplanung...
*nerv*
Antialkthorwaler schrieb am 18.04.2008 um 00:07 Uhr
Hach, da war das Abenteuerleben doch mal recht angenehm gewesen als wir mit unserer Gruppen ein Jahr im sonnigen Chorhop festsaßen und neben einigen Abenteuern auch den Alltag mit Arbeit und Freizeit erlebt. Danach spürt man Abenteuer erst wieder richtig im Blut.
Opacor schrieb am 17.04.2008 um 22:13 Uhr
Termindruck und Stress gut und schön, aber irgendwo ist auch eine Grneze. Es stürzt nicht die ganze Welt auf einmal zusammen, nur weil die Charaktere auftauchen.
Andererseits ist es durchaus ein probates Mittel eines Meisters, die Charaktere wählen zu lassen, welche der (wichtigen) Aufgaben sie erfüllen können und welche nicht oder sie beim Versuch alle zu erfüllen mit Dingen zu traktieren, die nicht oder nur sehr schwer schaffbar sind - wenn die Spieler diesen Stil mögen.
Die Geschappe schrieb am 17.04.2008 um 21:02 Uhr
Der Elf hat den Bogen die letzten 8 Jahrzehnte nur Probeweise dabei gehabt und denkt gerade darüber nach doch was anderes zu versuchen

9 Kommentare:
Seite: 1 2