Logo

Cartoons



Vorwarnung


…Gefahreninstinkt oder auch nur eine gute Intuition können einem Helden oft das Leben retten.
Besser sind da jedoch magische Sicherungssysteme die einem die Arbeit abnehmen.
Doch wofür soll man sich bei dem reichhaltigen Angebot des Marktes entscheiden?
Leuchtende Sachen versagen wenn man sie in einer Tasche aufbewahrt oder einen tiefen Schlaf hat.
Bimmelnde Dinge versagen wenn man sich an seinen Feind heranschleichen möchte.
Und vibrierende Gegenstände nerven extrem.

Machen wir uns einmal darüber Gedanken,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Lictor schrieb am 03.07.2008 um 11:53 Uhr
Khalid, ich könnte dich küssen.
Mein Magier war einmal gezwungen für einige gelangweilte Feen ein Sauflied zu singen, damit das AB weiterging. Und diese Drecksviecher hattennichts besseres zutun als unserem Krieger in Form einer kleinen Schatulle die erste Jukebox Aventuriens mit Kjartan in Bestform zu geben. Versucht mal die ernste Würde eines Magus zu wahren wenn so eine Schmach bis in alle Ewigket in der Hand der anderen Mitspieler ist.
sinthoras schrieb am 02.07.2008 um 15:34 Uhr
ach doch, so ein kotzbrocken ist schon lustig
Khalid schrieb am 30.06.2008 um 23:40 Uhr
Mächtige Artefakte gehören einfach nicht in Spielerhände, dazu gehören auch möchtegern mächtig Artefakte. Ja auch ein Stein der, wenn man ihn umdreht, *Muuhhh* macht.
sinthoras schrieb am 21.06.2008 um 15:46 Uhr
feuerball-wenn da jemand schreit wars bestimmt ein feind

4 Kommentare:
Seite: 1