Logo

Cartoons



Werhörnchen


… sind eine kleine, gemeine Art an Werwesen. Im Gegensatz zu ihren bekannten Kollegen, den Werwölfen, sind Werhörnchen ehr unscheinbar und ähneln in ihrem Verhalten somit den Werspechten oder den Werzwergkaninchen.

Doch ihr scheues Gemüt täuscht schnell über die Gefährlichkeit hinweg, die jedes Werwesen mit sich bringt. Einmal in die Enge getrieben (meistens durch Elfen die die vermeintlich süßen Tiere mit Nüssen füttern wollen), kann das Werhörnchen blitzschnell zuschlagen bzw. beißen.

Das Resultat liegt auf der Hand!

Lauschige Vollmondnächte werden für die übrigen Gruppenmitglieder zu Lebensgefährlichen Abenteuern und den Elfen wachsen Püschel auf dne Ohren ...

Machen wir uns darüber einmal Gedanken,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Kilrah schrieb am 20.04.2010 um 14:54 Uhr
Also bei DSA können weder Elfen noch Zwerge Werwesen werden...
ARIAKAS schrieb am 05.08.2009 um 09:19 Uhr
Nochmal falsch - der Begriff "Metamensch" hat nichts mit D&D zu tun. - Dort war es früher noch viel schlimmer, da wurden nämlich alle "humanoiden" als "Halbmenschen" bezeichnet...
ich schrieb am 03.10.2008 um 13:20 Uhr
falsch, das sind D&D ansichten und hat nichts mit verwandschaft zu tun
Areth schrieb am 02.10.2008 um 19:57 Uhr
Öhhm ... das sind Shadowrun-Ansichten, Sinthoras. Elfen kamen aus "dem Licht" und Zwerge wurden von Angrosch "aus Stein erschaffen" und haben, im DSA, also keine engere Verwandschaft mit den Menschen (wenn man mal davon absieht, dass alle drei Rassen aufrecht gehen (meistens)). Oder, wie ein Magus sagen würde: "... es muss daher als Zufällikeit betrachtet werden, dass sich Alben, Angroschim und Menschen in ihrer Anatomie ähneln ..."
Sinthoras schrieb am 25.09.2008 um 18:20 Uhr
ich denke zwar Quid hat das nicht ernst gemeint, aber um trotzdem auf Kadian einzugehen: elfen und zwerge sind sogenannte metamenschen und die gemeinsame spezies nennt sich humanoide

13 Kommentare:
Seite: 1 2 3