Logo

Cartoons



Unsachgemäße Handhabung


... magischer Artefakte kann verheerende Folgen haben!

Studien renommierter Magierakademien haben ergeben, dass die meisten Unfälle auf harmlos aussehende Haushaltsartefakte zurückzuführen sind.

So bringt eine nicht fest verschlossene, nimmerleere Wasserflasche, immer die Gefahr einer Überschwemmung mit sich!

Auch ein magisches Fleischermesser, eigentlich dazu gedacht von sich aus wirklich dünne Schnitzel zu schneiden, kann, außer Kontrolle geraten, zu einer ernsten Gefahr für das Küchenpersonal werden!

Niemand hätte gedacht, dass der (durch einen Kältezauber betriebene) gewöhnliche Firnsschrank bei unsachgemäßer Handhabung zu Gefrierbrand bei den zu kühlenden Speisen führen könnte.

Nicht ganz ein Haushaltsgerät aber, wenn nicht gut erzogen, nicht minder gefährlich, ist immer noch ein denkendes und sprechendes Schwert. Nichts kann einen Hinterhalt schneller beenden als ein Schwert im Kampfesrausch welches im entscheidenden Moment "ATTACKE!!!" brüllt...

Aber was soll man machen? ...
... das ist Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Moritz schrieb am 08.06.2009 um 21:55 Uhr
@ Jan: Les dir mal "Rumo und die Wunder im Dunkeln" durch. Da kommt ein Schwert vor, das einen ähnlichen Charakter hat, wie das oben Beschriebene.
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 16:21 Uhr
Lilarcor lässt grüßen! ;)
Jan schrieb am 14.02.2007 um 14:36 Uhr
Die Idee mit dem Schwert ist nicht schlecht...

3 Kommentare:
Seite: 1