Logo

Cartoons



Spuren


Für Jäger, Verfolger und Pfadfinder auf Schnitzeljagd ist der Winter daher ein immer gern gesehener Freund.

Für die Verfolgten selber ist die weiße Pracht hingegen nichts weiter als ein Ärgernis.

Wie bitte schön soll man denn noch erfolgreich flüchten, fliehen oder einfach nur weglaufen, wenn selbst ein Blinder bei Nacht die Spur noch finden kann?

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Robanjin schrieb am 21.12.2008 um 04:17 Uhr
Da Elfen ja angeblich über jede Oberfläche laufen können ohne Spuren zu hinterlassen, soll das doofe Spitzohr den Zwergen doch einfach Huckpack nehmen!
Mertix schrieb am 19.12.2008 um 21:34 Uhr
Viel praktischer als das gestapfe im Schnee ist doch der fliegende Teppich....
Eivar schrieb am 17.12.2008 um 18:16 Uhr
"Würfel auf Intelligenz", würde ich sagen :D
Danke für ein weiteres Jahr voller kleiner Helden!
Xarfai schrieb am 17.12.2008 um 15:56 Uhr
Das ganze Problem lässt sich meist auf eine ganz einfache Art und Weise lösen: Sei der Jäger!

4 Kommentare:
Seite: 1