Logo

Cartoons



Drachenrüstungen


Kettenhemden aus Mithril oder der Harnisch aus Dämonenhaut sehen nicht nur chic aus, sondern schützen ihren Träger auch noch auf übernatürliche Weise vor Schaden.

Zusätzlich, und das ist wohl das Wichtigste, demonstrieren diese Rüstungsteile allen umher stehenden Gaffern und NSC wie toll man selber ist weil man halt einen Drachen, Zwergen oder Dämon erschlagen hat.

Das einzige Problem an der Sache ist, dass man vorher halt wirklich eines der soeben genannten Monstren im Kampf bezwungen haben muss …

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Inarés von Mirham schrieb am 22.02.2009 um 22:42 Uhr
Und in Eurem Falle, werter Herr Kernson, muss wohl die These geäußert werden, dass das gemeine Satzzeichen Euch sah und zitternd die Flucht ergriff. Oder anders gesprochen, die Verwendung von ganzen Sätzen erleichtert die Lesbarkeit doch ungemein. Und schließlich sind Eure Äußerungen es doch wert gelesen zu werden, oder? Denn was den Inhalt betrifft, muss ich Euch voll und ganz zustimmen.
Xolgrimm schrieb am 20.02.2009 um 16:00 Uhr
Ja, Klasse. Der Zwerg gefällt mir, ich geh gleich mal auf Drachenjagd und eifer ihm nach.
Hakon Kernson aus Prem schrieb am 20.02.2009 um 08:48 Uhr
Ich möchte nur anmerken das es wohl eher NSC und nicht NCS ansonsten finde ich all eure Zeichnungen super und mal so unter uns dem Gareti nicht so mächtigen Fehler machen einen eh nur sympatischer
Der Auserwählte schrieb am 18.02.2009 um 16:02 Uhr
Aber cool siehts schon aus^^
Ich meine:
"Dort, der starke Ritter Rhunborg in seiner strahlenden Rüstung, doch halt seht da, es ist Alrik, der Drachenbezwinger..."
Und dass nur weil der nen Zeh hat...

4 Kommentare:
Seite: 1