Logo

Cartoons



Sterbeszenen


gehören zum Heldenleben wie die Heldentaten und coolen Sprüche.

Schließlich besitzt jeder Held von Natur aus die Sonderfähigkeit „letzte Worte“.

Diese Fähigkeit, die außer Helden nur böse Endgegner und wirklich wichtige NSC besitzen, unterscheidet einen wahren Helden vom gemeinen Pöbel.

Wo ein normaler Bürger, nach einem Dolchstoß, gerade noch durch ein schwaches Röcheln seinen Tot verlauten lässt, stehen einem Helden mit durchbohrter Brust noch min. 3 - 27 Sätze und eine Nahaufnahme zu.

Dies ist ein wichtiger Abschnitt im „Ab-“Leben eines jeden Helden. Schließlich bleiben gerade die letzten Worte der Nachwelt besonders gut im Gedächtnis erhalten.

Und was ein wahrer Held ist, der überlässt auch hier nichts dem Zufall und überlegt sich seine letzten Worte schon zu Lebzeiten ...

Machen wir uns mal Gedanken darüber,
denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Darelius schrieb am 19.01.2010 um 11:47 Uhr
Lauten die letzten Worte von Heldne nicht meistens "Au Scheisse" oder so, wenn da etwas auf die zukommt, eine Lawine, Drachenatem oder der Ignisphaero mit 100m Radius?
Also das sint die am häufigsten vorkommenden letzten Worte *g*
Raelar schrieb am 11.11.2009 um 19:58 Uhr
..."Lasst mich dem Pfeilhagel standhalten! Ich habe einen Geschossablenker +5!" ... "Was soll das? Das ist doch nur ein Dol..."
Sterbender Held: "Versprich mir mein Freund, dich um meine Frau ... um meine ... zu ... zu kümm.. nicht ... einsa... m.."
Freund:" Versprochen, alles also wie bisher..."
DSA Fan schrieb am 30.10.2009 um 17:32 Uhr
Manchmal kommt es garnicht zu den letzten Worten, weil irgendwer genervt ist, und dem sterben nochmal in den Lopf sticht.^^
Sorsha schrieb am 15.06.2009 um 08:00 Uhr
"Es sind doch nur vier!" (Tja, aber die waren stärker als wir ...)
Schorsch schrieb am 27.05.2009 um 23:25 Uhr
jaja, die letzten Worte des Helden.... hier zwei Bsp:
DnD: Kumpel von mir, Halbork-Kämpfer niedergestrekt durch Armbrustschuss in den Rücken. lezte Worte: *Röchel*
D20 modern: Sanitäter, Treffer mit Raketenwerfer, nach versagen unseres Scharfschützen. Letzte Worte: ratet mal....

6 Kommentare:
Seite: 1 2