Logo

Cartoons



Ehrgeiz


...kann schnell in einen waschechten Wahn ausarten.

Helden, die zu viel Zeit mit der Jagd nach Drachen, Monstern und Dämonen zugebracht haben leiden oft unter dem Problem nicht mehr abschalten zu können.

Sie verlieren sich in ihre eigene Welt und sehen in allem nur noch die Ungeheuer ihrer Fantasie.

Wohl dem der gute Freunde und Reisegefährten hat, die einen noch rechtzeitig wieder in die „reale“ Welt zurückholen können...

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Thezmar schrieb am 10.01.2010 um 12:46 Uhr
Tja, andere Gruppe, andere Sitten...
? schrieb am 21.12.2009 um 17:15 Uhr
das weiß der held doch nicht, dass der die probe verhaun hat?????
DSA Fan schrieb am 30.10.2009 um 17:19 Uhr
Ich kenn da einen Assassinen, der aus angst vergiftet zu werden IMMER bevor er etwas isst, das Essen nach giften dursucht, und wenn er die Probe nicht schaft Hungert er lieber.
Celine schrieb am 15.09.2009 um 17:16 Uhr
haha, da hat aber wer zuviel Farmville gespielt...
loneWolf schrieb am 15.09.2009 um 14:11 Uhr
bisschen mager die Kuh...da kriegt man nicht viele Steaks raus

6 Kommentare:
Seite: 1 2