Logo

Cartoons



Dicke Helden


... sind im Rollenspiel eben so selten anzutreffen wie hässliche oder übermäßig dumme Helden.

Mag es daran liegen, dass Helden aufgrund der Tatsache das sie ständig durch die Ländereien reisen und böse Drachen und Schwarzmagier bekämpfen einfach gut in Form sind?

Liegt es an der gesunden Ernährung und der Zubereitung von frisch erlegtem Wild und Wurzeln während der Reisen?

Oder existieren dicke Helden und werden vom einfachen Volk nur nicht als Helden erkannt?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Dhorannis schrieb am 29.12.2013 um 23:21 Uhr
Hach, wir hatten mal bei Midgard einen Königlich-Albischen Waldläufer, der hatte so viel Übergewicht, dass der kaum zwischen den Bäumen durchpasste. Aber er konnte Blaubeertörtchen machen.
Unknown schrieb am 27.06.2011 um 18:54 Uhr
Ich spiele einen Menschlichen Magier bei DSA 4.1, der Kleinwuechsig ist, widerwaertiges Aussehen hat, Sozial voll die Niete ist, vorurteil gegen alles und Jeden und hat leicht übergewicht...(7 Wochen Rationen von 16 Leuten in 2 1/2 Tagen verputzt) also irgendwie wurde ich doch in die Gruppengemeinschafft aufgenommen trotz des Kompletten auf Aussenseiter aufbaus.
Bjarne Anderson schrieb am 22.11.2009 um 23:25 Uhr
Tjah, zu den dummen Helden sag ich nur eines: meine Freundin spielt liebend gern solche "einfältigen" Charaktere.

Sprich, reden funktioniert nicht gescheit, Namen sind eh nur schall und rauch, ausdenken muss man sich ja auch nichts, Angst darf man haben vor allem was man will, und wenn man mal bissi abschaltet und nix mitkriegt fällts in die kategorie: ich spiel meinen charakter aus

dafür ist man doch lieben gern der haudrauf aka tierkrieger :D
DSA Fan schrieb am 30.10.2009 um 17:15 Uhr
Von wegen nur selten dicke Helden, jeder Zwerg ist dick. Ich hab zumindest noch keinen Dünnen gesehen. Das liegt wahrscheinlich daran das sie dank ihrer langen Lebenserwartung einfach mehr Zeit zum Essen haben ;-)
schrieb am 29.10.2009 um 18:57 Uhr
Was habt ihr gegen Zwerge:
Mein Zwergen-Char ist weder besonders klug (10), noch besonders schön (unansehnlich). Und er kommt auch gut durch die Welt.

12 Kommentare:
Seite: 1 2 3