Logo

Cartoons



Tierkampf


Kämpfe gegen Schwarzmagier, Räuberbanden, Assassinen, Drachen, Monster und Kultisten. Das alles ist der moderne Held von heute gewohnt und meistert diese im Schlaf.

Ganz anders aber wird es, wenn der erwähnte Recke plötzlich gegen normale Tiere kämpfen muss.

Hier heißt es die Situation richtig abzuschätzen und schnell zu improvisieren.

Kann ich das Tier parieren, oder muss ich ausweichen?

Ist es giftig oder tut es nur so?

Greift es nicht normalerweise im Rudel an? Und wenn ja, wo sind dann die anderen?

Weshalb greift es überhaupt an? Bin ich in sein Revier eingedrungen? Stehe ich vielleicht gerade auf seinen Jungen? Und wo sind die Schwachstellen von dem Vieh?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Aliai Mon schrieb am 10.11.2009 um 12:41 Uhr
"Ist es giftig, oder tut es nur so." Tja, das passierte meinem Helden auch mal. "Das Ding ist nicht giftig!" Zack, zwei Stunden später im Delirium, nach fünf Stunden tot. Tja, passiert mir nicht mehr!
Haakon Cernson schrieb am 04.11.2009 um 10:28 Uhr
Hm passierte mir auch mal in nem Abenteuer unsere Gruppe trennte sich und und ich und der elf verliven sich im Wald dann kam ne bööse Wildkatze und hat uns böse zugerichtet.... na ja glücklicherweise (für sie ) ist sie geflohen....
Björn schrieb am 01.11.2009 um 14:14 Uhr
LOL, made my day :D

3 Kommentare:
Seite: 1