Logo

Cartoons



Schwüre


Wie oft hat man das schon erlebt:

Man rettet irgendeinem dahergelaufenen Typen sein wertloses Leben und mir nichts dir nichts schwört dieser Tölpel einen bei seinem Leben zu beschützen.

Wenn er sein Leben dafür geben würde hätte man das mit dem retten auch gleich sein lassen können.

Anstelle nun also weiter seinem gewohnten Heldenalltag zu gehen, hat man nun eine Klette am Bein.

Und das schlimme daran ist noch, dass man dem übereifrigen Tropf gar nicht böse sein darf, da er es ja nur gut meint …

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Aff schrieb am 05.12.2009 um 12:56 Uhr
Ja, wer kennt das nicht? *g*
Dagegen hilft sehr gut das andere Geschlecht und ein wohl plazierter Liebestrank oder man "verkauft" diese Klette als Held der Gruppe und macht sich dann, wenn der Mob dem armen Kerl einen ausgeben will, aus dem Staub.

1 Kommentare:
Seite: 1