Logo

Cartoons



Sumpf


Der Sumpf ist neben den Wüsten, Gebirgsketten, Zauberwäldern und Parallelwelten eine der lebensfeindlichsten Umgebungen in denen sich Helden aufhalten können.

Birgt er doch ständig die Gefahr, durch einen Fehltritt sein Leben, oder noch schlimmer: einen Teil der Ausrüstung, zu verlieren.

Leider scheinen vor allem Räubern, Hexen und einige seltene Monsterarten die Abneigung von Heldengruppen gegenüber Sümpfen zu kennen und verkriechen sich daher mit voller Absicht in selbigen.

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Frustmaster schrieb am 05.09.2010 um 23:52 Uhr
Sümpfe sind schon was feines! Wenn man einen Kampf im Wasser führen will und die Sichtweite auf "ein paar Schritt" setzt ist ein Nebeliges Moor oder dampfender Supf ideal. Und wenn man dann noch richtige kreativitätsausbrüche bekommt kann das ein Ort sein den Helden auf einmal kilometerweit umfahren! Seitdem ich moore und sümpfe konsequent lebensfeindlich gestalte werden wälder aufeinmal auch mit anderen, ängstlichen augen gesehen.
Anûila Tar-Menas schrieb am 29.03.2010 um 22:18 Uhr
Aha, das Restaurant zur Goldenen Brücke!
Brandosch schrieb am 01.03.2010 um 23:12 Uhr
Wer hätte gedacht das es die "schelmische Banane" auch in Sümpfen gibt. Aber warscheinlich findet Fastfood bei Sumpfhexen und Zombies reißenden Absatz, sooft gibt das da ja keine Helden zu knabbern.
Sebastian n 1 schrieb am 01.03.2010 um 17:04 Uhr
Das Sumpflinglogo sah aber doch anders aus... ;)

4 Kommentare:
Seite: 1