Logo

Cartoons



Alternativen


zum klassischen Fantasy Pen & Paper Rollenspiel gibt es in der Rollenspielszene zu Hauf.

Ohne den Spieltisch verlassen zu müssen steht (bzw. sitzt) der Rollenspieler vor einer wahren Flut an verschiedenen Systemen, vom klassischen Pen & Paper übers Brettspiel bis hin zum Tabletop.

Darüber hinaus bieten auch immer mehr Videospiele Ausflüge in fremde Welten an.

Und dann gibt es da natürlich auch noch die Live Rollenspiele.

Von der klassischen Version des Abenteuerplots bis hin zum Bloodbowl live.

Und das „DIE JUGGER KOMMEN“ ist sicher auch so manchem Con Besucher schon mal aufgefallen ;)

Was spielst du gerne und was magst du überhaupt nicht?

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Gründrache schrieb am 16.06.2010 um 08:17 Uhr
Dragon Air gibt es übrigens wirklich, die fliegen in Ostasien rum. Und wenig überraschend ist deren Farbe auch rot. ^^
Gobold schrieb am 15.06.2010 um 16:14 Uhr
Und umgekehrt verirren sich immer wieder mal Larpies in ein Juggertraining ... Wo sie herzlich willkommen sind :-)

Ich finde es erstaunlich, dass Jugger mal außerhalb der Juggerwelt genannt wird.

In diesem Sinne schöne Grüße von der Saarbrücker Juggerhood :-)

PS: Das ist der einzige Torwart mit der Nummer 11, und er dürfte keine andere haben, echt genial.
Lopaki schrieb am 15.06.2010 um 15:32 Uhr
Omg ein NationalElf *g*
Gerwulf Aschefell schrieb am 15.06.2010 um 13:39 Uhr
Ja, wir hatten mit unserer gruppe auch mal vor, unser DSA im Freien umzusetzen: ... es endete damit, dass der gegnerische Ork unserem Säldner eine Rippe brach ... seitdem spielen wir wieder am Tisch, es sit bequehmer und vor allem ungefährlich^^
Die Furie schrieb am 15.06.2010 um 11:42 Uhr
elf *lol*

5 Kommentare:
Seite: 1