Logo

Cartoons



Tiere


… sind nicht immer nur süße kleine Kuschelfreunde.

Gerade im Rollenspiel treffen die Helden seltenst auf Tiere in freier Wildbahn, die sich gerne mal hinterm Ohr kraulen lassen.

Doch wie schützt man sich vor blutrünstigen Schafen, tollwütigen Rehen und dämonisch besessenen Kaninchen?

Plötzlich ist die langjährige Kampfausbildung mit all ihren Finden, Manövern und Taktiken für die Tonne. Denn einem Rudel wild gewordener Eichhörnchen ist es schlichtweg egal ob man an der Schule in Kriegskunst eine 1 mit Sternchen hatte ….

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

schrieb am 13.11.2010 um 14:15 Uhr
nette seite :) hab schon gut gelacht :D

aber oben pls "Finten" nicht "Finden"
Hoberto schrieb am 16.08.2010 um 23:06 Uhr
mmh letztens bei "Die Wandelbare":

wir alle als Achaz verwandelt tauchen im tümpel herum ... an einem netten alligator vorbei, welcher angreift

lange rede kurzer sinn:

einer von uns hatte den alligator im würgegriff die anderen schlugen in seine nieren :D
schrieb am 15.08.2010 um 21:50 Uhr
Die andere Sache, war ich auf einem anderen Shard. War auch Tollwut, sehe da ein Hase, denke ich, naja, verwandelst dich in einen Hase, denkt der Hase laß den Hasen laufen. War aber nix. Habe mächtig hinter die Löffel bekommen, war aber schneller um die Ecken, Flucht gelungen. :-D
schrieb am 15.08.2010 um 21:49 Uhr
Da habe ich auch was nettes erlebt :-D

Auf einem UO-Shard hattens die Tollwut ausgerufen. Mein Druidenmädel läuft lang, will über eine Brücke, steht Reh mit Tollwut da, sieht mich, Attacke. Hatte grade so paar Punkte im Stabkampf, hätte net geholfen. Akso weglaufen. In dem Moment lagt der Shard, ging nix mehr. Als Fluchtweg ausloggen ausgedacht, wer net da ist, kann nicht gemeuchelt werden. Hat nicht geholfen, beim einloggen war ich im Himmel, Reh hat mich gemeuchelt.
Brandosch schrieb am 14.08.2010 um 15:16 Uhr
Ich erinnere mich noch an eine DSA 3 Kriegerin, die gegen einen Habicht unterlag, der sein Gelege verteidigen wollte. Kann es sein das ihr "Finten" meintet?

7 Kommentare:
Seite: 1 2