Logo

Cartoons



Gefährliche Tiere


... und Kreaturen gibt es in Aventurien bekanntermaßen ja zu Hauf!

Warum die Viecher aber immer in den Ungünstigsten Zeitpunkten auftreten müssen, wird wohl auf immer ein Geheimnis des Meisters bleiben.

Natürlich ist diese These nicht bewiesen und unser Meister meine auch (mit etwas verärgertem Ton) das dies absoluter Quatsch sei und das wir jetzt nicht darüber diskutieren sollten, sondern uns lieber gegen das Rudel Säbelzahntiger verteidigen sollten welches uns gerade angreifen würde!

Na ja ...
... das ist Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

>o< schrieb am 13.12.2010 um 16:44 Uhr
Wußte gar nicht, daß es auch in Aventurien das gute Fränkische Bier gibt...
http://www.hauff-braeu.com/

>o<
Malte schrieb am 08.06.2009 um 22:28 Uhr
Fehler wurde behoben
Moritz schrieb am 08.06.2009 um 22:09 Uhr
Warum eine gewisse Textpassage drei Mal widergegeben wurde, wird auf immer ein Geheimnis der Autorin bleiben...
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 16:28 Uhr
Da kompensiert doch nicht ein Spieler seinen Frust auf den Meister? ;)
Wieso ist es weiter oben eigentlich dreifach erwähnt? Hält besser? :P

4 Kommentare:
Seite: 1