Logo

Cartoons



Karneval


Wieder einmal ist es soweit und die fünfte Jahreszeit erreicht ihren Höhepunkt.

Narren und Jecken regieren nun und verwandeln die Innenstädte in ein Dollhaus der Komik und Ausgelassenheit.

Überall ziehen lustig Kostümierte durch die Straßen und lassen ihre Fröhlichkeit und überschäumende Lebensfreude an den unschuldigen Passanten aus.

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... auch wenn es nicht zum Rollenspiel gehört - Alaaf! !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


kriegstmichnichhupfdiwupf schrieb am 03.03.2011 um 15:24 Uhr
mit dem Unterschied, dass alle karneval-rollenspieler mindestens einen zechen-wert von 7 aufweisen müssen. und das helden-einstiegsalter liegt bei 12. thorwaler und maraskaner prügeln sich um die Kamelle,diebe haben hochkonjunktur und die stadtgarde is am rotieren.^^
Wolf schrieb am 03.03.2011 um 14:04 Uhr
Hey, Karneval ist Karneval.
Eigendlich auch nur eine Art des Rollenspiels.

Und Spaß am Leben sollte jeder haben!!!
In diesem Sinne ... Alaaf!
Lachdan schrieb am 03.03.2011 um 10:08 Uhr
Ist aber auch völlig egal, wie das unbekannte Wesen aussieht, wichtig ist nur: "Shoot first, ask question later."
Hakon schrieb am 03.03.2011 um 08:03 Uhr
Muss wirklich ne schreckliche Zeit sein wenn sich der Krieger schon von rosa Plüschhäschen erschrecken lässt...*G*
gralkor schrieb am 03.03.2011 um 07:39 Uhr
nachvollziehbar.
Solche Gedanken hab ich auch immer, wenn die hässlichen Pappfiguren und Bonbonwerfer mich am normalen Leben hindern (wenn "der Zug" ist, fährt hier nicht mal die S-Bahn, und das für STUNDEN!)

5 Kommentare:
Seite: 1