Logo

Cartoons



Sperrige Ausrüstung


...wird von vielen Helden quer durch die ganze Welt und manchmal auch noch weiter getragen.

Ob Standharfe, Schwenkspiegel oder Bierfass. Auch Steinsammlungen, sperrige Trophäen oder gar ganze Möbel werden mit auf Reisen genommen.

Oftmals sind es gerade diese Gegenstände, welche den Helden wertvoller sind als ihre Waffen oder Gold.

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?! das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Alrik Fassbauer schrieb am 06.05.2011 um 21:24 Uhr
Aber Hinkelsteine zu kaufen und zu schleppen - darauf ist noch kein Held gekommen ? ;)
Destruktor schrieb am 06.05.2011 um 18:31 Uhr
Tja, sperrige Ausrüstung die freude der Vorstellungskraft und eines jeden SL. So reist ein Bis auf die Unterhose schwer bewaffneter Thorwaler mit Axt, Schild, Seesack, Speeren, Schnaps, schwerer Rüstung,und und und... Auf der anderen Seite ein Elf mit seiner Kleidung und seinem Bogen, wobei die Kopfgeldjägerin (pardon: gibt sich ja als Botin aus) genauso mickrig dagegen wirkt.
Eine weitere geplante Investition des Thorwalers war ein Bierfaß mit Rädern dran...
Ulmenstein schrieb am 20.04.2011 um 15:27 Uhr
Ach, wenns nur Bierfässer wären. Unsere Hexe hat sich in den Kopf gesetzt unbedingt einen Teppich haben zu wollen (keinen fliegenden wohl gemerkt), einfach nur einen Teppich ... o__O

Bisher konnte es ihr der Halbelf immer noch ausreden ...
Shasanya schrieb am 20.04.2011 um 13:55 Uhr
Ich verstehe nicht, warum man sich überhaupt mit so viel Kram abgibt. Gerade bei dem immer wieder zitierten Faß muss es einen Insider geben, den ich nicht verstehe.
Ich mag meinen jetzigen Char (eine Waldelfe) auch sehr, weil sie nie mehr bei sich hat, als sie ohne Probleme am Leib tragen kann und nur zwei Gegenstände, die wirklich, wirklich wichtig sind, yara und iama.
Joker Belmmak schrieb am 20.04.2011 um 10:32 Uhr
Bei uns hat der Meister immer aufgepasst. Nein das 2 ganze Wildschweine sind zu schwer zu tragen. Nein der Thorwaler gekommt kein Bierfaß, auch wenn er Wagen Räder an die Seite Nagelt. Usw

9 Kommentare:
Seite: 1 2