Logo

Cartoons



Spielzeit


... ist eines der Argumente, welches mich am klassischen Pen & Paper Rollenspiel so unglaublich fasziniert!

Seit nun mehr 2 Jahrzehnten zähle ich klassisches P&P RP zu meinen liebsten Hobbys, ohne das es langweilig wird, ohne das es an Spannung einbüßt und ohne das ein Ende in Sicht ist.

Der Herrn der Ringe ist längst mit den Elfen fort gesegelt, Darth Vader und der Imperator sind besiegt, und auch Harry Potter hat Hogwarts verlassen. Doch unser Abenteuer geht weiter !

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Zertonaler schrieb am 21.02.2012 um 14:05 Uhr
Ich spiele DSA bereits seid 1994.
Die G7 habe ich aber noch nie gespielt.
Soll als nächstes bei uns kommen.
El Ratte schrieb am 05.08.2011 um 05:43 Uhr
Ich habe 1997 mit DSA angefangen und hatte zuletzt sehr viel Arcane Codex geleitet und ich sehe auch keine ended in meinem Hobby;-)
Stefan Ernst schrieb am 03.08.2011 um 09:53 Uhr
"dass"!
Doppelkampagnen-SL schrieb am 28.07.2011 um 09:51 Uhr
Mal überlegen ...
Irgendwann 1986 - 87 rum angefangen .. das sind bis jetzt .. was?! 24 - 25 Jahre!? Mehr oder weniger durchgehend?!? Ah du heilige ... Kuh. Ich werd alt.
Der Witz ist, dass ich die meiste Zeit SL bin. Ich fürchte den Tag, an dem mir die Ideen ausgehen.
blubb schrieb am 25.07.2011 um 10:26 Uhr
ich bin jetzt glaub ich seit 5 Jahren dabei...für die G7 haben wir irgendwie nur ca. 1 Jahr gebraucht glaub ich...hmmm.....

15 Kommentare:
Seite: 1 2 3