Logo

Cartoons



Liebe


Wer glaubt, Helden brauchen zum Leben nur ein Schwert in der Hand und einen Schatz unter dem Arm, der irrt gewaltig.
Auch der goldgierigste, aggressivste und abenteuerlustigste Held sehnt sich in seinem tiefsten Innern nach der Liebe seines Lebens.
Da wir aber alle wissen, dass das mit der Liebe so eine Sache ist und nicht jeder Held Punkte für gutes Aussehen, Etikette oder gar Tanzen ausgibt wenn man alternativ ja auch Schwertkampf oder Kampfzauber steigern kann, gleicht der Kampf um die Liebste oftmals buchstäblich einem Schlachtfeld.
Hier wird keine Rücksicht auf Nebenbuhler genommen. Jeder ist sich selbst der Nächste und fiese Tricks gehören zum guten Ton!

Machen wir uns einmal Gedanken darüber, ...
... denn auch das gehört zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

1 Bewertung:


Traumtänzer schrieb am 17.11.2011 um 16:17 Uhr
Liebe kann ja so schön ein. Unsere Gruppe ist gerade auf den Weg nach Marsakan, natürlich überannt vom Bösen, nur um die GeliebteFreundin (eine geweihte Golgritin) von unserem Thorwaler zu retten, aber was macht nicht um der Liebe willen....Ihn davon abhalten mit ner anderen in die Kiste zu springen, mit der Ausage:" Bin doch nur ein Mann und hab auch Bedürnise."
Aber nicht mit der Hexe in der Gruppemuhahaha Sie passt auf das er from ist XD
Hakon Cernson schrieb am 17.11.2011 um 15:02 Uhr
Wobei ein paar bestandene Abenteuer und gutes (ausgeschmücktes) Nacherzählen der selben ebenfalls eingen Eindruck beim jeweilig anderen Geschlecht schinden dürfte...
Sprich man auch mit einer üblen Visage und schlechten TanzSingenBetören Werten dieden Einen finden kann. Oder muss ich doch noch Tanzen lernen?
gralkor schrieb am 15.11.2011 um 20:03 Uhr
der Magier muss eindeutig aus Engasal stammen :)

Wie immer sehr schön und zum Grinsen einladend.

3 Kommentare:
Seite: 1