Logo

Cartoons



Weihnachten


Es ist wieder soweit, die Weihnachtszeit holt langsam auch den letzten ein.

Auch wenn es draußen noch nicht wirklich winterlich ist, brennen in den warmen Stuben schon die Kerzen und Backöfen verströmen einen süßen Duft nach Plätzchen.
Auch die kleinen Helden sind derzeit mit den Vorbereitungen für das Weihnachtsfest beschäftigt.
Neben den erwähnten Plätzchen müssen schließlich noch Geschenke besorgt und eingepackt werden.
Der Tannenbaum will gefällt, geschmückt und angezündet sein.
Gedichte und Lieder müssen auswendiggelernt werden und auch der Braten sollte vor dem heiligen Abend erlegt, gestopft und gebraten sein.

Wir wünschen euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Stresst euch nicht zu sehr
Frohe Weihnachten
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

2 Bewertungen:



Es sind noch keine Kommentare vorhanden