Logo

Cartoons



Hexen


... gibt es zweierlei Art.

Zum einen wären da diejenigen, welche normal aufwachsen und am Ende ihres Lebens als alte verschrumpelte Frauen von irgendwelchen Rotzblagen in Backöfen gestoßen werden.

Zum anderen gibt es da noch jene, welche ausgebrütet werden und deren Körperliche Entwicklung stehen bleibt, sobald sie richtig schön knackig sind. Von da an altern diese Exemplare der Naturmagie nicht mehr weiter.

Renommierte Wissenschaftler auf dem Gebiet der Hexologie gehen davon aus, das es sich bei diesem Verhalten um einen evolutionsbedingten Schutzmechanismus handelt. Da, wie oben bereits erwähnt, ausschließlich alte Hexen regelmäßig in Backöfen gestoßen werden und dort einen qualvollen Tot sterben. Somit schützen sich die Hexen aus dem Ei oder auch Eierhexen wie sie im Volksmund genannt werden durch ihr jugendliches Aussehen. Auch wenn sie in Wirklichkeit schon älter sein können als ihre Schrumpelhexenkoleginnen scheint diese Taktik aufzugehen.

Was soll man sagen ...
... das ist Rollenspiel !??
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

2 Bewertungen:


Dhorannis schrieb am 21.10.2015 um 00:01 Uhr
Ja, der Vorteil "Eigeboren". Das Kombipaket für möglichst viele Vorteile zu einem möglichst günstigen Preis.
Loki's Slave schrieb am 05.01.2009 um 18:19 Uhr
naja, mein pirat mag die hexe..wohl weil er noch nich weiß, dass sie gut und gerne ein bisschen älter als der jungspund ist ^^"
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 16:31 Uhr
Eierhexen! ;D

3 Kommentare:
Seite: 1