Logo

Cartoons



Nebeneffekte


Helden wollen gute Taten vollbringen, Ruhm ernten, Schätze finden und die Schwachen und Hilflosen beschützen.
Doch was macht ein Held wenn eine gute Idee unvorhergesehene, negative Nebeneffekte hat?
Und wo hat dein Held schon mal ordentlich danebengegriffen?
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

4 Bewertungen:


Fluxack schrieb am 10.01.2015 um 14:25 Uhr
Es ist auch eine blöde Idee wenn man sich denkt "ich will nur nochmal gucken"...
Und auf einmal rennt man mit 15 Kultisten am Hintern zur restlichen Gruppe zurück mit dem Kommentar "Ich habe da wen mitgebracht"...
FalkvonNordhag schrieb am 27.12.2013 um 11:05 Uhr
Pssst. Bring sie nicht auf dumme Gedanken. Irgendwann will ich mal aus den Kriesengebieten raus...
Hat ja schon gereicht, dass wir letztesmal eine Geistreise an den Rand der Niederhölle gemacht haben. Die Hölle ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Überall nur noch Bürokraten... True Hell.
Schattenstolperer schrieb am 26.12.2013 um 12:17 Uhr
@ Traumtänzer nett nett...und habt ihr schon mit eurem Diplomaten Kontakt zu den Yetis und Nivesen aufgenommen? Villeicht wird es ja zu einem Krieg in ganz nordaventurien.
Traumtänzer schrieb am 23.12.2013 um 08:19 Uhr
@Bossi: In diesem Fall war der Schuld, der seine Verwanten besuchen wollte und unser Orkhassende Mage.
Unser Thorwaler-Diplomat (kein Scherz, ist seine Start-Proffesion) und nun Swafnir-Geweither hat es versucht zu verhindern.
Aber wie immer hat ein kleiner Kiesel (Bogenschuss) eine schwere Steinlawine (10k Dukaten und Krieg) ausgelöst.

Und nun hocken wir im Ewiigen Eis der Yeti-Lande fest und warten auf ne Invasion....brrrr ist das kalt XD
Bossi schrieb am 19.12.2013 um 14:56 Uhr
btw: DSA 3...

12 Kommentare:
Seite: 1 2 3