Logo

Cartoons



Krank


Wenn der Schnupfen zuschlägt und die Pocken sich niederlassen muss auch der größte Held einmal das Bett hüten.

Was war die schlimmste Krankheit die dein Held jemals ertragen musste und wie wurde er geheilt?
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

4 Bewertungen:


Traumtänzer schrieb am 31.03.2014 um 10:24 Uhr
Unser Magus hatte mal Wundfieber und wollte zuerst die eine Dukate für den Medicus nicht bezahlen. Unser Meister hat ihm dann aufgezählt wie lange er ohne Behandlung überleben würde...3 Tage bei höchsttage bein Wundfieber.
Plötzlich wollte der Magus ganz schnell bezahlen XD

Sonst hatten wir nur mit Lycanthropie 8594Erfolgreiche Heilung an verschiedenen Personen und Zorganpocken (Questbedingt), als Krankheiten, zu tun.
Das häufigste waren bislang Flüche und dämonische Veränderungen ^^
Schattenstolperer schrieb am 22.03.2014 um 00:29 Uhr
Ich musste mal meistern, als ich schnupfen hatte...ich persönlich fand den verschnupften Apotheker und den leicht näselnden Parfümverkäufer noch richtig genial aber danach gings abwärts )
Im Spiel an sich sollten eigentlich fast alle unsrer Helden permanent schnupfen oder irgendwelche Entzündungen haben, wegen schlecht verbundenen Wunden und dem plötzlichen Gewitter auf das wiedermal keiner gefasst war ...
Shasanya schrieb am 16.03.2014 um 23:31 Uhr
Die einzige Krankheit, die ich bisher im DSA abbekommen habe ist der flinke Difar. Eine Hexe von mir hat ihn sich bei der Flucht aus dem Kerker geholt. Stundenlang völlig erschöpft durch den Regen reiten war halt nicht so toll. Sie hat dann auch prompt den Magier angesteckt..
Torkill Ottason schrieb am 16.03.2014 um 11:45 Uhr
Also ich hab immer wieder gerne Krankheiten eingebaut und nach kurzer Zeit ham meine Spieler auch immer sehr auf die Anzeichen geachtet wenn ich mal etwas in der Hinsicht eingebracht habe.
Aber Wundbrand hatten wir nur einmal und seit dem gibt es immer mindestens zwei die sich Heilkunde auskennen.
Bossi schrieb am 14.03.2014 um 18:36 Uhr
@ Tjalf: Hast sicher recht, aber Wundbrand ist WIRKLICH gefährlich!

9 Kommentare:
Seite: 1 2