Logo

Cartoons



Bekannte Charaktere


Hallo, frohes neues Jahr und alles Gute.

Wir haben diesmal einen Cartoon für euch der mit folgender Frage verknüpft ist:

Habt ihr schon mal bekannte Charaktere aus Romanen, Filmen oder der bekannten Geschichte/Sagenwelt gespielt?
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Hakon Cernson schrieb am 04.02.2016 um 23:59 Uhr
Ich hab noch nie Ikonische Figuren durch deren Universum gesteuert.... Bei meinen Würfelglück sollte ich es vielleicht auch dabei belassen...
Wäre sonst gut möglich das der epische Kampf damit Endet das ich mir mein eigenes Schwert um die Ohren hau... oder der Bogen nach hinten losgeht???
Bei meinen Würfelchen muss man mit allem rechnen... aber eher selten mit dem gewünschten Ergebnis
Schattenstolperer schrieb am 28.01.2016 um 00:58 Uhr
Helden und ikonische figuren sind langweilig, da die meisten einfach viel zu stark sind.

Dann lieber "normale" Charaktere, bei denen bleibt zumindest die Spannung bestehen.
Bossi schrieb am 21.01.2016 um 22:48 Uhr
Hab noch nie irgendwelche ikonischen Figuren gespielt. Mag eher Chars, die "normal" sind.

PS: Da hat Artus wohl beim Steigern bissel zu viel Wert auf die Körperkraft gelegt... -)

3 Kommentare:
Seite: 1