Logo

Cartoons



Der Tot


... kommt manchmal schneller als man denkt.

Gerade eben kämpft man noch gegen einen Drachen, schon tippt einem der Sensemann auf die Schulter.

Gerade eben hält man noch den Schild hoch um sich vor dem gegnerischen Pfeilhagel zu schützen, schon sieht man sich selber von oben auf der Erde liegen.

Gerade eben trinkt man noch mit seinen neuen "Freunden" eine Runde nach der anderen, schon merkt man dass einer von ihnen Giftmischer war.

Gerade eben ... ach was soll"s, passt einfach auf euch auf, denn ...
... das ist Rollenspiel !??
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Traumtänzer schrieb am 18.10.2011 um 15:30 Uhr
ich kann machen was ich will, meine chars sterben einfach nicht, obwohl ich min 10-20 mal ein flügelrauschen von Golgarie vernommen habe. Besonders mit meinem Golgariten XD
kriegstmichnichhupfdiwupf schrieb am 25.09.2007 um 11:12 Uhr
ich hab`n helden der bisher schon 7 mal so`n flügelrauschen gehört hat...
balsam sei dank....
Robanjin schrieb am 02.07.2007 um 20:51 Uhr
Wenns mal dann doch leider so weit kommt hilft aber auch keine Diskussion. Die mag der TOD nämlich nicht. Der Chef is ein großer Schweiger.
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 16:41 Uhr
Aber Angriffe ohne Wehrmöglichkeiten finden doch nicht auf Helden statt. ;D

4 Kommentare:
Seite: 1