Logo

Cartoons



Geheimnisse der Magier


... sind so geheim dass selbst die Mächtigsten Magier sie nicht kennen oder mit der Zeit vergessen haben.

Aber worauf wir hier und heute eingehen wollen sind jene Geheimnisse welche die Magier vor den "Normalen" dieser Welt haben.

Da wäre zum ersten einmal die Tatsache das Magier ständig mit ihrem Stab durch die Gegend wandern, welcher ihnen angeblich als Fokus dienen soll. In Wirklichkeit dient dieser Stab in den meisten Fällen allerdings ehr als mittelmäßige Gehhilfe.

Zum zweiten wäre da das wilde Rumgefuchtel mit Armen und Stab während irgendwelche unverständlichen Worte gemurmelt werden. Allen nichtmagisch begabten Personen sei hiermit gesagt, das ist nur Show! Magier sind leidenschaftliche "Poser" und stehen gern im Mittelpunkt.

Zum dritten wäre da die Tatsache dass sich Magier (alleine oder in Gruppen das ist egal) in irgendwelchen schlecht belüfteten Räumen einschließen und verdammt fertig aussehen wenn sie diese dann schließlich nach einigen Tagen wieder verlassen. Natürlich sind sie fertig, kaputt und ausgelaucht. Aber wer währe das nicht wenn er mehrere Tage am Stück durchgezecht hätte.

Aber damit muss man als "Normalsterblicher" eben leben, denn ...
... das ist Rollenspiel !??
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Vater Abraham schrieb am 03.03.2008 um 22:11 Uhr
Echt cooler Spruch
über den Magier.

Frage: Trifft das auch auf Hexen zu? - Hihihi...
Robanjin schrieb am 02.07.2007 um 20:52 Uhr
Wirklich klasse Bild! Illusionisten habens drauf ;D
AmirDaRodiak schrieb am 24.06.2007 um 19:31 Uhr
Laraan...
Scaldor schrieb am 15.06.2007 um 16:42 Uhr
Hehehe... herrliches Bild! Hoffentlich ist es nicht nur eine Illusion! :P

4 Kommentare:
Seite: 1