Logo

Cartoons



Rüstungspflege


... kommt im klassischen Pen & Paper oft zu kurz.

Welcher Held hat schon zeit sich um seine Plattenrüstung zu kümmern wenn man in der Zeit doch lieber neuen Abenteuern entgegeneilen kann?

Welchem Zwergen ist es nicht zu umständlich abends am Lagerfeuer sein Kettenhemd zu flicken (sofern er überhaupt Werkzeug dabei hat)?

Welchem Zwergen ist es nicht zu umständlich abends am Lagerfeuer sein Kettenhemd zu flicken (sofern er überhaupt Werkzeug dabei hat)?

Das sollte man sich mal fragen, denn ...
... auch das gehört zum Rollenspiel !!?
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Marik schrieb am 16.07.2009 um 11:33 Uhr
das funktioniert bei uns soweit eigentlich gut. Nach nem kampf wird nachgefragt (wenns hin is is der Rüstungsschutz halt runter) und alle halblang muss ma zum Schmied (flicken etc.). Da wir außerdem 3 leute mit eitelkeit ham is waschen kein thema =), keiner hat muffige klamotten, wir sind alle sauber...
Robanjin schrieb am 02.07.2007 um 20:57 Uhr
Das stört mich an unseren tapferen Recken. Kein Wort von: "Ich prüf mal meine Rüstung", aber sich beschweren wenn man sagt die RS ist gesunken.

2 Kommentare:
Seite: 1