Logo

Cartoons



Labyrinth


Karten, Schlüssel und wichtige Dokumente haben eines gemeinsam: Wenn sie verteilt werden schlagen sich die, ansonsten gut befreundeten, Charaktere um diese Gegenstände aber wenn sie dann benötigt werden, hat sie keiner dabei.

Ob es jetzt die Karte ist die aus dem tödlichen Labyrinth herausführt.

Ob es der Schlüssel ist welcher die einzige Möglichkeit darstellt die gegen Magie geschützte Truhe zu öffnen.

Oder ob es das Dokument ist, welches die Helden zustellen sollen.

Es ist immer dasselbe ...
... auch das gehört zum Rollenspiel !!?
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Lictor schrieb am 30.04.2008 um 12:53 Uhr
Ich spielte mal einen Krieger. Der hatte als (gefühlter) Anführer der Gruppe in einer Kampange alles eingesteckt was wichtig war.... Und ist dann gestorben. Fast hätte die Gruppe, die zu dem Zeitpunkt mächtig unter Druck stand, seine Leiche hinter den feindlichen Linien zurückgelassen.

1 Kommentare:
Seite: 1