Logo

Cartoons



ausgefallene NSC's


Wenn der Spielleiter außergewöhnliche NSCs einbaut ist das Chaos vorprogrammiert!?

Das kann z.B. die taube Fee sein, welche sehr lieb und hilfsbereit ist, aber jeden Wunsch der Helden falsch versteht.

Großer Beliebtheit erfreut sich (in unserer Gruppe) auch der Junge welcher Abenteurer werden wollte. Allerdings zog er das Pech so stark an, dass selbst die geduldigsten Charaktere in der Gruppe ihn schnellstmöglich wieder loswerden wollten.

Nicht zuletzt ist auch der kleine Babydrache zu nennen, welcher die Helden für seine Familie hielt und somit den Zorn der Drachenmama auf die Gruppe lenkte.

Aber sind es nicht solche Spielabende welche das Rollenspiel für uns alle so wertvoll machen?
Ich finde das gehört auf jeden Fall dazu !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Sarin schrieb am 20.07.2010 um 15:29 Uhr
Wir haben uns einen kleinen schwarzen Drachen angelacht. Der sieht uns als Familienersatz. Leider kümmert er sich nun um unsere Geldmittel...
Sinthoras schrieb am 25.06.2007 um 20:07 Uhr
Elchschädel zu Maultierschädel: ,,ich glaube sie müssen links gehen oder Edmund? pfff´´
,,nein Schanda, es ging rechts. prff´´

2 Kommentare:
Seite: 1