Logo

Cartoons



Elfen


... sind ausgeglichene, sympathische und äußerst friedfertige Wesen.

Elfen sprechen nie böse Worte!
Elfen sprechen nie die Unwahrheit!
Elfen fluchen auch nie!

Aber warum tun sie all diese Dinge nicht?
Können sie es nicht? Oder schämen sie sich für die elfischen Schimpfwörter, weil sie in den Ohren anderer ehr wie ein Freudengesang klingen?

Das ist mal wieder eine Frage über die es sich nachzudenken lohnt.
Den auch schlechtgelaunte Elfen gehören zum Rollenspiel !?!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Marik schrieb am 16.07.2009 um 12:26 Uhr
Ne, mein Firnelf is außerhalb der Heimat auch kein >tralala< typ...
Dasad233 schrieb am 01.07.2009 um 20:32 Uhr
AHH!! Da fällt mir sofort wieder mein Latein Lehrer ein ^^! Der kann gar nicht fluchen oder böse sein selbst wenn er wütend ist: (Zitat) Das finde ich jetzt echt nicht gut von dir *GRINS* (Zitat Ende) Nachdem n Mitschüler mit seinem Taschenmesser ein Loch in die Wand gedreht hatte! (Kein Scherz war echt so (Mobilbauten sind echt nicht stabil -.-))
Diogenes schrieb am 04.04.2008 um 11:45 Uhr
Wieso nicht? Acuh Elfen haben mal Ausbrüche, aber halt nicht übertreiben...
TabrizBlaufux schrieb am 26.02.2008 um 17:51 Uhr
also unser Elf hat - das ist jetzt aber schon ne ganze weile her - mal mit der Faust auf den Tisch geschlagen (!) und gemeint, dass es jetzt echt genug wäre...
Wir waren fassungslos.
AmirDaRodiak schrieb am 24.06.2007 um 19:43 Uhr
Oder der Firnelf, der im Eis keine Probleme hat, tote Gegner als Nahrungslieferanten zu betrachten...

7 Kommentare:
Seite: 1 2