Logo

Cartoons



Rollenspieler


... sind alles geisteskranke und weltfremde Bastarde, welche die reale Welt nicht mehr von ihrer Fantasie trennen können"

So (oder so ähnlich) denken viele Unwissende von uns oder unserem Hobby!

Leider...

Ich will hier jetzt auch keine Moralpredigt oder Grundsatzdiskussion darüber beginnen, das Rollenspieler nicht von Grund auf Rechtsradikale, Satanisten oder weltfremde Irre sind!

Vielmehr möchte ich mich einmal bei der kompletten Community, allen Firmen welche Rollenspiele herstellen, allen Autoren und Künstlern welche sich mit dem Thema beschäftigen, allen Online Spielern, und nicht zuletzt auch bei den Fans der Kleinen Helden herzlich bedanken das es dieses schöne Hobby gibt, an dem wir ALLE so viel Spaß haben und auch noch haben werden !

Denn DAS ist UNSER Rollenspiel !!!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Schattenstolperer schrieb am 03.07.2012 um 13:16 Uhr
Ich finde es gut, dass es in Finnland und Norwegen teilweise BEZAHLTE Doktoren gibt die in LARP-Runden etwaas nachstellen uund dafür dann ihr Gehalt erhalten.
Christoph Weber schrieb am 27.04.2011 um 15:14 Uhr
Und dir Danke für die gute Unterhaltung.
Diogenes schrieb am 04.04.2008 um 11:47 Uhr
Rollenspielen: Fortgeschrittenes interaktives Geschichtenerzählen am steinzeitlichen Lagerfeuer. Deswegen mag' ich's so :)
Weird Cultist schrieb am 21.08.2007 um 14:17 Uhr
Wenn dich jemand als "durchgeknallten Realitätsflüchtling" bezeichnet, dann hast du einen "ignoranten Rosabrillenträger" vor dir !!!
Irion schrieb am 12.06.2007 um 18:28 Uhr
Also... von sich selbst behaupten geisteskrank zu sein... damit haben WIR in der 6. klasse aufgehört... ^^

6 Kommentare:
Seite: 1 2