Logo

Cartoons



Schwimmen


Zwerge und Wasser, das ist so eine Sache für sich.

Bzw. eigentlich ja gerade nicht!

Auch wenn man es den kleinen Bartmummlern nicht zutraut, aber es gibt strikte Hygiene Regeln unter Tage!

Hier einmal die wichtigsten in Kürze:
Einem Zwergenbart muss man auf Anhieb ansehen können was dessen Besitzer in den letzten 3 Tagen zu sich genommen hat!

Sollte ein Zwerg einen Eigengeruch entwickeln, so muss dieser sofort mit frischer Asche übertüncht werden.

Sollte ein Zwerg eine Sonnen bedingte, gesunde, bräunliche Hautfarbe an den Tag legen, so hat er ohne Umschweife eine Doppelschicht an den Schmelzöfen einzulegen.

Rosenwasser ist was für Leute mit spitzen Ohren!

Wenn man seine Rüstung auch nachts anbehält, kann man darunter sowieso nicht dreckig werden!

Und die Wichtigste und auch bekannteste zwergische Hygiene-Regel ist:

Wozu braucht man Wasser wenn man auch Bier haben kann?

Denkt mal darüber nach, den auch stinkende Zwerge gehören zum Rollenspiel !!!
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Ely schrieb am 01.12.2009 um 21:23 Uhr
eben NICHT stinkende Zwerge ... die haben da ja so eine Regel dass der Geruch mit Asche übertüncht werden muss, oder? Oo
Marik schrieb am 16.07.2009 um 12:33 Uhr
hmm, wir ham mal einen NSC Zwerg in ne Badewanne getunkt und mit Rosenwasser überschüttet XD... der erste den er wieder gesehn hat, hat n humpen aufn kopf gekrigt...
schrieb am 30.11.2007 um 12:13 Uhr
"Schmimmen" als Bildtitel ist sicher etwas Falsch. Es ist doch sicher "Schwimmen" gemein.
Aber lustig ist es. :-)
schrieb am 28.08.2007 um 01:06 Uhr
Oh, den Comic kenn ich von woanders her, trotzdem gut... :D
Taklin der Zwerg schrieb am 25.01.2007 um 08:19 Uhr
Gute Regel

5 Kommentare:
Seite: 1