Logo

Cartoons



Elfenbein


Was haben die Elfen eigentlich getan, das alle Welt so auf ihnen herumhackt?

Jede mögliche Kleinigkeit wird genutzt um den Langohren eins reinzuwürgen.

Ob da jetzt über gleichgeschlechtliche Liebe zwischen den grünen Blumenfressern philosophiert wird, oder ob man ihnen ihre Flöte quer einführt, nachdem das Friedenslied seine Wirkung verloren hat.

Ob man die Zähne bestimmter Tiere nach den Gänseblümchenkiffern benennt, um anschließend hässliche Figuren daraus zu schnitzen oder auf die Sträucher pinkelt von denen sie am liebsten essen.

Liebe Leute, muss so etwas denn sein?

Hiermit beginne ich die Aktion:
Ein Herz für Elfen


Denn auch das gehört zum Rollenspiel !
Kommentare
Du musst angemeldet sein um Kommentare zu schreiben
oder eine Bewertung abgeben zu können!
Jetzt anmelden

Es sind noch keine Bewertungen abgegeben worden.

Schattenstolperer schrieb am 03.07.2012 um 13:48 Uhr
Wer hat eigentlich festgelegt, dass kein Elf badoc werden kann?
Ich hab dran gearbeitet und jetzt einen egozentrische, arroganten Elfen der gegenüber jedem Vorurteile hat uund eben diese netten Leute auch gerne ohne lange zu fackeln mit Pfeilen spickt.
Ein Zwergenspieler schrieb am 30.09.2010 um 20:28 Uhr
Was ist den so toll an den Bumferatosch? ;-)
Raven schrieb am 02.11.2009 um 20:45 Uhr
Es waren nicht Elf Elfen oder Zwölf zwölfen, es waren genau 1 Dutzend Elfen verdammt! ;)
und ich Kuschel nicht mit Bäumen!
Herr Zwerg -.-

Zitat unseres einzigen Elfen in der Gruppe
Marik schrieb am 16.07.2009 um 12:40 Uhr
Ich hab nen halben und nen ganzen Elf (kein kitsch)... und ich find sie toll =)
> Ein Herz für Elfen *unterstütz*
Diogenes schrieb am 04.04.2008 um 11:53 Uhr
Die Kommentare muß man eh nicht kommentieren...
Mich stört der *kitschige* Elf auch, der unkitschige ist aber faszinierend und von mir immer wieder gern gespielt.

11 Kommentare:
Seite: 1 2 3